Homecinema-HighFidelity 2008. Advance Acoustic. Seta-Audio

 

Hier noch einige Impressionen weiterer Hifi-Anlagen, die in den jeweiligen Ausstellungsräumen präsentiert wurden.

 

Einen nachhaltigen Eindruck machte die Firma Advance Acoustic mit ihrer Dominanz an unterschiedlichen Geräten. So waren gleich mehrere Räume mit Geräten von Advance Acoustic bestückt. Hier spielt eine wunderschöne Box von Seta-Audio an großen Mono-Blöcken. Man beachte das „Rack“… ich bitte Sie…

 

 

 

Und hier wurde das komplette Advance Acoustic Programm vorgeführt. Wobei ein besonderer Augenmerk auf die Integration des Appla iPods gelegt wurde. Für den, der diese beiden Welten kombinieren möchte, sind die Geräte mit iPod Dockingstation mit Sicherheit eine interessante Erweiterung. Sie merken, für mich ist das nichts 😉

 

 

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.