Homecinema-HighFidelity 2008. Roksan TMS3. Artemiz. Radius

 

Einen der echten Klassiker in Sachen Plattenwiedergabe lieferte natürlich der englische Hersteller Roksan. Zwar wirkt der neue Roksan TMS3 im Vergleich zum Model Xerxes nicht mehr ganz so archaisch, aber er macht mit seinem mehrstufigem Aufbau mächtig was her. Für die Einstieg beeindruckt der Roksan Radius nicht minder. Schön auch, dass Roksan noch eigene Tonarme – Tabriz (am Radius) und Artemiz (am TMS3) herstellt. Weniger schön: auch hier lief keine Vorführung mehr. Aber ich weiß, wie die Teile klingen. Nur, ob es auch auf einem Glasrack richtig tönt, wage ich zu bezweifeln 😉

 

 

 

 

Fürs Gästenzimmer gibt es jetzt auch etwas – die neue Komplettlösung Roksan Kandy K2. Ob die es mit meiner Yamaha Piano Craft aufnehmen kann..?

 

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.