Acoustic-Emotion. Mastersound. R-T-F-S Akustikabsorber

 

Jetzt komme ich zu eine ganz besonderen Installation. Diese mutigen Lautsprecher und die angeschlossenen stylischen Röhrenverstärker lieferten die beste Vorführung der ganzen Messe! Für einige war das vielleicht nicht nachvollziehbar – die Vorführung war relativ leer – oder die Acoustic-Emotion „Pianoforte“ Lautsprecher einfach zu… sagen wir … „rund“. Darüber hinaus bestand die Quelle aus einer ordinäre Festplatte, die an dem Mastersound Röhrenvollverstärker angeschlossen war. Das wirkte schon irgendwie schräg. Aber das Ergebnis konnte völlig überzeugen. Wie hörten Jazz, Klassik und ein wenig Pop und immer rastete das Klangbild ein. Vielleicht wirkten auch die Akustikabsorber von R-T-F-S, die wie ein Kunstwerk im Fokus standen, die haben mir auch gefallen.

 

Die Entwickler freuten sich über mein positives Feedback und erklärten mir, dass die Pianoforte noch ein Prototyp sei und dass man hier auf der Messe die Resonanz testen möchte. Ich wünsche dem Team auf jeden Fall einen großen Erfolg!

 

 

 

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.