Zwei Teams – ein Radio – doppelter Spaß!

Die Webradios „DieHoerBar“ und „soundafair“ sind seit vielen Jahren im Internet unterwegs. 2012 haben sich die beiden Sender zusammengeschlossen, um eine noch größere Programmvielfalt anbieten zu können.

 

Du suchst gute Musik, und du bist nicht stur festgelegt auf eine Musikrichtung? Du hörst genauso gerne die Musik der aktuellen Charts wie Oldies der 60er? Country, Soul, Rhythm & Blues sind dein Ding? Du hast nichts gegen aktuelle und historische Infos aus dem Musikgeschäft? Du bekommst kein allergisches Asthma, wenn mal klassische Musik auf dem Programm steht?
Du möchtest einfach mit deiner Lieblingsmusik abhängen in beiden Chats und mit Gleichgesinnten dort schreiben? Du wagst auch gerne mal ein interaktives Spielchen bei guter Musik im Chat, um geistig auf der Höhe zu bleiben?

 

All das wird euch auf der Seite der HoerBar & soundafair geboten. Beste Unterhaltung und pures Vergnügen!
Wenn du nur eine oder auch mehrere dieser Fragen mit einem Kopfnicken oder einem „Ja, ich will!“ beantwortet hast, dann bist du goldrichtig bei HoerBar & soundafair!

 

Die moderierten Sendungen finden dann statt, wenn du Zeit zum Hören und Mitreden hast: Täglich zum Wachwerden frühmorgens ab 7 Uhr und am Abend, und samstags/sonntags auch nach dem Ausschlafen. Dazwischen läuft Musik nonstop täglich bis Mitternacht.

 

HoerBar & soundafair – Feierabend bei Freunden, was will man mehr?

 

 

hoerbarsoundafairBanner328x60

Kommentieren ist momentan nicht möglich.