Naim Audio Netzleiste meets Power-Line

 

Bei der Auswahl des Grundmaterials für unsere beliebte Netzleiste ließen wir uns ausschließlich von klanglichen Eigenschaften leiten. Zwar gibt es imposantere Netzleisten und solche, die anfänglich vielleicht spektakulärer klingen, in Vergleichstests jedoch überzeugt immer wieder dieses unscheinbare, speziell für music line gefertigte Modell.

 

Naim Audio netzleisteplus

Naim Audio netzleisteplus

 

Nun ist die music line-Netzleiste auch in einer Plus-Version erhältlich, bei der als Zuleitung ein original Power-Line von Naim zum Einsatz kommt. Die Kupferleiter des Power-Line haben eine Querschnittsfläche von je vier Quadratmillimetern und sind mit einer Isolierung versehen, deren elektrische Eigenschaften höhere Klangqualität ermöglichen. Eine weitere Klangverbesserung konnte durch den Außenmantel erzielt werden, der einen hohen Grad an mechanischer Dämpfung bietet. Als Schukostecker kommt ein hochwertiger Stecker der Marke Furutech zum Einsatz.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.