Naim Audio NDX Streamingplayer kurz vor Launch

 

In wenigen Wochen wird der Streamingplayer NDX erhältlich sein. Der Player spielt Musik mit bis zu 24 Bit/96 kHz von UPnP-Servern wie dem UnitiServe, einem PC oder einem NAS-Gerät ab. Er ist mit einem Webradio ausgestattet, das sich durch ein optionales UKW/DAB-Modul ergänzen lässt, und gibt zudem Audiodateien von einem iPod, iPhone oder USB-Stick wieder und. Die Musikdaten von tragbaren Apple-Geräten werden dabei digital abgegriffen, was bestmögliche Klangqualität gewährleistet.

 

Sehr praktisch sind die drei Digitaleingänge des NDX, die Signale mit bis zu 24 Bit/192 kHz verarbeiten. So lassen sich digital angeschlossene Geräte, beispielsweise ein Satellitenreceiver oder ein DVD-Spieler, klanglich aufwerten.
Streamingplayer NDX

 

Naim Audio NDX Streamingplayer

Naim Audio NDX Streamingplayer

 

Der Player kann nicht nur über seine Fernbedienung, sondern auch über ein iPhone oder iPod touch und das iPhone-App n-Stream bedient werden. Der Clou dabei: Der NDX kann an eine Reihe von Naim-Geräten Fernbedienungsbefehle weitergeben, sodass sich beispielsweise die Lautstärke einer vorhandenen Naim-Vorstufe über das iPhone-App regeln lässt.

 

Schlagworte:

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.