Livemusik + Entertainment von Bernd Bott



Begeisterung und Spaß ist das Motto welches sich Bernd Bott auf seine Fahnen geschrieben hat. Denn keiner will, wie er sagt einen Entertainer oder Musiker der einfach seinen Dienst ableistet. Recht hat er. Einem Alleinunterhalter muss man anmerken, dass er für seine Sache brennt, dass es im Spaß macht, denn nur so kann er sein Publikum mitreißen, es begeistern, nur so wird aus einer reinen Abfolge von Musikstücken eine Show und mehr als die Summe aller Teile. Bernd Bott beherrscht diese Kunst, davon kann man sich selbst überzeugen und die Kundenstimmen seiner begeisterten Kunden sprechen Bände. Auf Wunsch kommt Bernd Bott auch mit einer Sängerin, einem Saxophonist oder als Musiktrio bzw. Partyband zu Ihrer Feier oder Event. Wer mehr erfahren will, der nutz einfach den Rückrufservice und lässt sich ein individuelles Angebot für die eigenen Veranstaltung zukommen.


bernd-bott-entertainer

Kommentieren ist momentan nicht möglich.