HIGH END® 2010. 6.- 9. MAI 2010 M.O.C. MÜNCHEN. 1.

Es ist wieder so weit. Die High End 2010 steht vor der Tür und schreibt sich „High-Tech für die Sinne“ auf ihre Fahnen:

Von traditionell bis zukunftsweisend – das Produktspektrum der High End® bietet für jeden etwas. Traditionelle Röhrenverstärker und kultige Plattenspieler können ebenso wie Musik von der Festplatte und netzwerktaugliche Komponenten vom Publikum gesehen und bestaunt werden. Die Messe bietet genügend Anschauungsmaterial und lebt von ihren Kontrasten. Hier taucht der Besucher in analoge Feinmechanik-Kunst und modernste akustische und visuelle Klangweltenein. Die HIGH END® ist ein Mekka für audiophile Inspiration, Aktualität, Innovation und Exklusivität. Hier haben die Fachbesucher wie auch die Endkunden die Möglichkeit, die neuesten Premium- und High-End-Produkte in einem hochwertigen Umfeld direkt und hautnah zu erleben. Die HIGH END® bringt Technik und Gefühl zusammen und bietet dem Messebesucher ein herrliches Erlebnis für die Sinne.

Der größte und wichtigste Branchentreffpunkt. Vom 06. bis 09. Mai ist die bayerische Landeshauptstadt wieder Treffpunkt für die Fans feinster Unterhaltungselektronik aus aller Welt. Hier zeigen die weltweit führenden Anbieter für hochwertige Unterhaltungselektronik wieder ihre Juwelen. Die HIGH END® wird von der HIGH END SOCIETY (Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik) bereits im 29. Jahr veranstaltet. Seit 2004 findet die älteste und größte Messe für Produkte der hochwertigen Unterhaltungselektronik im Munich-Operation-Center (M,O,C,) in München statt. Die hochmoderne Architektur und Infrastruktur des Veranstaltungszentrums M,O,C, im Norden Münchens bietet ein angenehmes Ambiente, kurze Laufwege und beste Präsentationsmöglichkeiten für die größtenteils sehr exklusiven Produkte der Szene.

Die HIGH END® ist europaweit tonangebend. Die HIGH END® genießt bei Ausstellern und Besuchern seit Jahren ein hohes Ansehen. Die Messe ist unter den Branchenfachmessen zur internationalen Institution geworden und mit den Jahren langsam und stetig gewachsen. Die HIGH END® als Europas wichtigste Messe für hochwertige Unterhaltungselektronik ist die ideale Plattform für den internationalen Fachhandel, die Industrie, die Medien und die Messebesucher. An keinem anderen Ort in Europa wird die gesamte Bandbreite der Audio und Heimkino-Produkte mit ihren faszinierenden Markenwelten so eindrucksvoll und emotional präsentiert. Im letzten Jahr verzeichnete die HIGH END® erneut einen Ausstellerrekord. Hier war im Gegensatz zu anderen Messen nichts von der Konjunkturkrise zu spüren, im Gegenteil die Zahl der ausstellenden Unternehmen stieg wiederum um rund 7 % gegenüber dem Vorjahr. Es präsentierten sich insgesamt 248 Aussteller auf einer Fläche von 18.373 qm.

Attraktive Aktivitäten rund um die Messe. Die HIGH END® wird auch im Jahr 2010 wieder mit einem umfangreichen, bunten und unterhaltsamen Messeprogramm aufwarten. Live-Konzerte, Workshops, einmalige Präsentationen, beeindruckende Vorführungen, hochinteressante Vorträge und eine herausragende Neuheitenschau sorgen wieder für einen abwechslungsreichen und eindrucksvollen Messebesuch. Zu Beginn der HIGH END® findet ein spezieller Fachbesuchertag statt. Die Messe ist am 06. Mai 2010 nur für Fachbesucher mit Vorab-Registrierung geöffnet. Die HIGH END® wird von der HIGH END SOCIETY, dem Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik ausgerichtet, einem Industrieverband, in dem die wichtigsten Unternehmen der UE-Branche vereint sind.

Fakten:
Messe: HIGH END® 2010
Der Beste Ton – Das Beste Bild
Ort: M,O,C, München – Lilienthalallee 40 – 80939
München-Freimann
Termin: 06. Mai – 09. Mai 2010
Fachbesuchertag: Donnerstag, 06. Mai 2010
(nur mit Vorabregistrierung)
Öffnungszeiten: Täglich 10:00 bis 18:00 Uhr
Eintritt:
Fachbesucher: 20,00 EUR bei Vorabregistrierung
(gültig für alle Tage)
Publikum: 10,00 EUR / Tageskarte
20,00 EUR / Familienkarte
(für 2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder)
Katalog: Ab April 2010 per Versand
An der Tageskasse 10,00 EUR
Per Versand im Inland 15,00 EUR

Schlagworte:

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.