Geron Trailer

Schauspieler:
Pier-Gabriel Lajoie, Walter Borden, Katie Boland, Yardly Kavanagh, Jean-Alexandre Letourneau, Brian D. Wright, Nastassia Markiewicz, Shawn Campbell, Adam Capriolo, Tamsen Fields, Moe Jeudy-Lamour, Guillaume Lambert, Dana Wright, Melodie Simard, Rosalie Simard
Regie:
Bruce LaBruce
Produktion:
Leonard Farlinger, Jennifer Jonas
Drehbuch:
Bruce LaBruce, Daniel Allen Cox
Die Story:
Der 18-jährigen Lake führt auf den ersten Blick eine glückliche Beziehung mit seiner Freundin Desiree. Doch in seinem Job als Bademeister merkt er bald, dass in ihm eine andere Leidenschaft schlummert: Er ist fasziniert von älteren Herren in Badehosen und beginnt damit, von den Männern Zeichnungen anzufertigen. Seine Leidenschaft zieht ihn in ein Altenheim, wo er eine Aushilfsstelle annimmt. Dort lernt er den Bewohner Mr. Peabody kennen. Der alte Herr erlaubt dem jungen Mann, erotische Zeichnungen von ihm anzufertigen. Dabei kommen die Zwei sich immer näher und schon bald beschert er dem Grand Seigneur einen zweiten Frühling.

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.