Finite Elemente Hohrizontal 51, Norddeutsche HiFi-Tage Hörtest 2010

Lustiger Name, lustige Optik = großartiges Konzept. Fast wäre ich an dem „weißen Brett“ vorbeigelaufen, aber das kleine Bild des iPhones erhaschte meinen Blick. Und so konnte ich die Prämiere einer tollen Idee live erleben. Bei dem Bücherbord handelt es sich um eine erwachsene Docking-Station für alle gängigen Apple MP3-Player, inkl. eingebauter Lautsprecher für vernünftigen Stereoklang. Man beachte: endlich stehen die Lautsprecher in einem akzeptablen Abstand zueinander. Somit kann sich der Klang (für eine integrierte Lösung) viel besser entfalten. Der erste Eindruck täuschte nicht. Zwar spielte hier nur ein Messegerät, aber das wusste zu gefallen. Im nächsten Step soll noch ein Subwoofer dazu kommen – der könnte z.B. in der Optik alter Bücher auf dem Brett platziert werden – wirklich! Wirklich ein überzeugendes Konzept!

Finite Elemente Hohrizontal

Finite Elemente Hohrizontal

Hifi Plattenspieler und Tonabnehmer

Schlagworte: ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.