Audiolab 8000, Wharfedale Diamond 10.5, Norddeutsche HiFi-Tage Hörtest 2010

Hurra! Audiolab ist wieder da und hurra! Hifi kann erschwinglich sein. Vor vielen Monden hatte ich Camtech Verstärker (so der damalige Name von Audiolab außerhalb UK) und fühlte mich damals sehr „high-endig“. Die Geräte machten fürs Geld sehr viel Spaß. Und so soll es jetzt auch wieder sein. Die kleine Anlage präsentiere sich auf der seltsamen Tischdecke zwar etwas zu beliebig, aber weil ich mich darauf einlassen wollte, gefiel es mir doch ausgesprochen gut. Erst recht, wenn man sich dazu den Preis der Wharfedale Diamond 10.5 anschaut. So viel Lautsprecher für so kleines Geld hätte ich mir früher gewünscht!

Audiolab Wharfdale

Audiolab Wharfdale

Schlagworte: , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.