Zulu Trailer


Zulu Trailer: Mehr Videos

Schauspieler:Forest Whitaker, Orlando Bloom, Conrad Kemp, Tanya van Graan, Patrick Lyster, Tinarie van Wyk Loots, Iman Isaacs, Roxanne Prentice, Regart von den Bergh, Sven Ruygrok

Regie:Jerome Salle

Produktion:Richard Grandpierre

Drehbuch:Julien Rappeneau, Jerome Salle

Die Story:Als Ali Neumann ein Kind war, wurde sein Vater vor seinen Augen von der Miliz bestialisch getötet. Heute arbeitet er als Chef der Mordkommission in Kapstadt, doch die schrecklichen Erlebnisse verfolgen ihn noch immer. Auch sein Kollege Brian Eepken fällt es schwer, mit seiner Vergangenheit abzuschließen, denn seine Familie hat damals für die Apartheid gekämpft. Als die zwei gemeinsam den Fall der ermordeten Nicole Weiss aufklären sollen, geraten sie in einen Sumpf der Gewalt.

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.