Willkommen Im Süden Film Kino Trailer


Trailer und Videos bei TrailerSeite.de

Darsteller:Claudio Bisio, Alessandro Siani, Angela Finocchiaro, Valentina Lodovini, Nando Paone, Naike Rivelli, Giacomo Rizzo

Die Story:Alberto hat die Nase voll von seiner Arbeit in einem kleinen Postamt in der Provinz. Er will nach Mailand und versucht seine Chancen zu erhöhen indem er vorgibt behindert zu sein. Das fällt natürlich auf, und es folgt die Strafversetzung nach Süditalien. Voreingenommen von der Mentalität des Südens denkt Alberto nur an Tagediebe und Mafiosi, wird aber schnell eines besseren belehrt und finden sogar einen richtig guten Freund dort. Nun fühlt er sich pudelwohl im Süden und weiß gar nicht, wie er das seiner Familie im Norden beibringen soll. Seine Frau will ihn dann auch noch besuchen kommen, was sich nicht nur auf deren Ehe auswirkt…

Schlagworte:

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.