Töchter Trailer

Schauspieler:
Corinna Kirchhoff, Kathleen Morgeneyer, Hermann Beyer, Lars Mikkelsen, Hans Jochen Wagner, Fabian Hinrichs, Peter Kurth, Matthias Matschke, Hiroki Mano, Irina Potapenko, Dzamilja Sjöström, Judith Engel, Michael Sideris
Regie:
Maria Speth
Produktion:
Maria Speth, Claudia Tronnier
Drehbuch:
Maria Speth, Reinhold Vorschneider
Die Story:
Die Lehrerin Agnes wird aus der hessischen Provinz von der Polizei nach Berlin bestellt. Dort soll sie ein totes Mädchen identifizieren, von dem die Beamten denken, dass es sich um ihre fünfzehnjährige Tochter Lydia handelt. Das Mädchen ist vor einer Weile von zu Hause abgehauen. Bei der Toten handelt es sich allerdings nicht um Anges Tochter. Trotzdem bleibt sie in der Großstadt, um dort nach ihrem Nachwuchs zu suchen. Eines Tages lernt sie dabei Ines kennen, die seit Jahren auf der Straße lebt. Die junge Frau weicht fortan nicht mehr von Agnes Seite und drängt sich immer mehr in Anges Leben.

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.