Suntime Radio lädt ein zum Feiern und Entspannen

 

Das kleine Team von Suntime Radio betreibt den Sender seit mehreren Jahren komplett in Eigenregie. Von der Technik, über die Vermarktung, hin zur Produktion der eigentlich Sendung. Dabei ist das Radio sogar international aufgestellt. Es gibt eine Sendung direkt aus den USA. Gespielt wird alles was dem Team Spaß macht, und somit ist Suntime Radio ein Webradiosender, der sich an alle richtet, die einfach Lust auf gute Laune haben.

 Suntime-Radio-Logo
  
Auch kann sich jeder der Lust auf eine Karriere beim Radio hat, einfach bewerben. Sei es als resident Moderator, als Gast-Moderator oder als Techniker. Nur 16 Jahre solltest der Interessent mindestens alt sein.
 
Übrigens: Der Chef singt auch gerne schon mal selber. Auf keinen Fall verpassen.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.