Revolution-Unlimited-Radio sucht Verstärkung

Wer schon immer von einer Karriere beim Radio geträumt hat, der sollte sich überlegen ob er sich nicht noch heute bei Revolution-Unlimited-Radio bewirbt. Zugegeben, es ist nur ein kleiner Sender, aber jede Karriere hat einmal klein angefangen und irgendwo muss man ja starten. Aber auch wer nicht von der ganz großen Bühne träumt kann bei dem kleinen Sendern mit Wurzeln im Rheinland seinen Spaß haben. Sowohl als Moderator aber natürlich auch als Zuhörer. Gespielt wird auf Revolution-Unlimited-Radio eigentlich alles was dem Team so gefällt, es gibt aber einige Schwerpunkte im Musikgeschmack der Betreiber und die liegen unter anderem bei elektronischer Musik wie Hands-up, House und Dance. Nichts desto Trotz gibt es auch Rock Sendungen und Allerlei weiteres, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Wenn das also für Dich nach Deinem Traum klingt, dann bewirb dich noch heute. Oder hör einfach rein!

Revolution-Unlimited-Radio

Kommentieren ist momentan nicht möglich.