Radio High Beatz – Mehr als nur Radio

Nach einer kleinen Kreativ-Pause ist das junge Team von Radio High Beatz endlich wieder auf Sendung und liefert euch die neusten und besten Tracks aus allen Musik-Genre.

 

Auch die Homepage wurde komplett überarbeitet und liefert euch nun eine Übersicht über den aktuellen Sendeplan, Informationen rund um das Team und einen Chat, in welchem Ihr euch austauschen und neue Leute kennenlernen könnt. Wer selbst schon immer mal hinter dem Mikrofon sitzen und auf Sendung gehen wollte hat hier die Möglichkeit: das Team von Radio High Beatz sucht noch junge, zuverlässige und fröhliche Leute, die das Team unterstützen wollen. Werde noch heute Moderator oder DJ!

 

Langweilig war gestern! Hier ist richtig was los!

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.