Quadral Titan. Denon. Homecinema-Setup. R-T-F-S Absorber

 

Puh, Glück gehabt! Die Tür war schon verschlossen und ich wollte eigentlich schon umkehren, aber scheinbar hat eine nette Mitarbeiterin die Bewegung der Türklinke gehört und doch noch schnell für mich aufgeschlossen.

 

Der Grund, dass von Innen abgeschlossen war, ist schnell erklärt bzw. ich habe ihn schnell zu spüren bekommen. Im Raum selbst war es nämlich stockfinster, so dass ich erst einmal gegen einige Stühle rannte 😉

 

Einmal sitzend, hatte ich zum Ausruhen dann aber keine Zeit mehr, so mächtig war die Kino und Musikvorführung. Das war ganz großes Kino – im wahrsten Sinne des Wortes. Eigentlich hatte das mit einer „Home“-Cinema-Anlage nichts mehr zu tun. Das war Kino. Oder nein, es war besser als Kino – weil es darüber hinaus auch noch klanglich überzeugend war.

 

Wir guckten also eine Vielzahl von Kinotrailern (ich möchte Sie hier nochmal auf die Website Trailerseite.de aufmerksam machen) und einige Live-Konzerte – riiiiesig! Spannend auch, dass die Macher hier wieder auf die Akustikabsorber von R-T-F-S setzten. Die sollte ich mir zuhause mal näher angucken. Ich erzähle dann, dass das Kunst ist. Müsste klappen 😉

 

 

 

 

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.