Philomena Trailer


Philomena Trailer: Mehr Videos

Schauspieler:Judi Dench, Steve Coogan, Sophie Kennedy Clark, Anna Maxwell Martin, Ruth McCabe, Kate Fleetwood, Peter Hermann, Mare Winningham, Michelle Fairley

Regie:Stephen Frears

Produktion:Gabrielle Tana, Steve Coogan

Drehbuch:Steve Coogan, Jeff Pope

Die Story:Der Journalist Martin Sixsmith interessiert sich mehr für Politik, als für das Schicksal einzelner Menschen. Als er aber die Lebensgeschichte der fast 70jährigen Philomena Lee hört, soll sich das schnell ändern. Die Irin wurde als Jugendliche ungewollt schwanger und musste ihr Kind in einem Kloster zur Welt bringen. Anschließend wurde sie dazu gezwungen, ihr Neugeborenes zur Adoption freizugeben. Nun, 50 Jahre später, will sie sich endlich ihrer Vergangenheit stellen und begibt sich mit Sixmith auf Spurensuche.

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.