Naim Audio Ovator S-600, Naim Audio CDX2, Naim Audio DAC, NAC252, NAP300, Fraim, Norddeutsche HiFi-Tage Hörtest 2010

Hifi Plattenspieler und Tonabnehmer

Ups, da hatte ich vor lauter Eindrücken doch fast den Hörraum meiner Lieblingsmarke übersehen. Aber zum Glück traf ich Olaf vom Naim Audio Vertrieb kurz vor dem Ausgang und er lud mich zur letzten Vorführung der immer noch neuen Naim Audio Ovator S-600 ein. Im Gegensatz zur Vorführung bei der High End in München spielte jetzt kein Vorserienmodell mehr, darüber hinaus wurde der aktualisierte Naim CDX2 durch den neuen Naim DAC aufgewertet. Und die Aufwertung konnte begeistern: mit dem DAC spielte die Musik plötzlich offener und spielerischer. Es schien so, als ob die wunderbaren NAC252 und NAP300 Verstärker weniger Mühe hatten, die Naim Ovator anzutreiben. Wir wechselten diverse CDs durch und es ist immer ein gutes Zeichen, wenn die Musikauswahl beim Hören wichtiger ist, als die aufspielende HiFi-Kette. Erst recht, wenn die Anlage auch noch dem Auge schmeichelt. Jetzt steht bei mir eine Heimvorführung auf der Todo-Liste.

Naim CDX DAC NAP252 NAP300

Naim CDX DAC NAP252 NAP300

Naim Audio Ovator S-600

Naim Audio Ovator S-600

Naim Ovator

Naim Ovator

Hifi Plattenspieler und Tonabnehmer

Schlagworte: , , , , , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.