Moderne Zauberkunst

Wer an Zauberer denkt, der denkt oft an etwas Altbackenes, ja Angestaubtes. Zauberer sind ein wenig in Verruf geraten. Durch mach einen schlechten Kollegen mag man sagen. Aber Künstler und Unterhalter wie Felix Gauger belehren uns eines Besseren. Seine Show ist wahrhaft frisch und modern. Als humorvoll und frech könnte man ihn bezeichnen. Stilvoll agiert er mit seinem Publikum und unterhält es mit seiner wunderbaren Art aufs Beste. Nicht umsonst buchen Ihn Namhafte Firmen wie IBM, Aidia, e-on uns viele, viele mehr. Auch auf diversen Zauberfestivals ist Felix Gauger schon auf der Bühne gewesen. Die Kritiken sind durchweg positiv. Wenn Sie also einen Unterhalter suchen bei dem sie sich um nichts kümmern müssen, der bis ins letzt ein Profi ist, dann lohnt ein Blick auf www.felix-gauger.de.



Kommentieren ist momentan nicht möglich.