Margos Spuren Trailer

Schauspieler:
Nat Wolff, Cara Delevingne, Halston Sage, Caitlin Carver, Austin Abrams, Jaz Sinclair, Griffin Freeman, Hannah Alligood, Meg Crosbie, Justice Smith
Regie:
Jake Schreier
Produktion:
Wyck Godfrey, Marty Bowen
Drehbuch:
Michael H. Weber, Scott Neustadter
Die Story:
Quentin ist seit seiner Kindheit in seine hübsche Nachbarin Margo verliebt. Zeit mit ihr verbracht hat er aber bislang kaum. Eines Nachts steht das junge Mädchen dann aber in seinem Zimmer und bittet ihn um Hilfe. Gemeinsam rächen sie sich an ihrem untreuen Ex-Freund. Am nächsten Tag ist Margo plötzlich verschwunden, allerdings hat sie für Quentin Hinweise auf ihren Aufenthaltsort hinterlassen. Gemeinsam mit seinen Freunden macht sich der Junge auf die Suche nach seiner großen Liebe.

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.