Lola Auf Der Erbse Trailer

Schauspieler:
Tabea Hanstein, Christiane Paul, Tobias Oertel, Antoine Monot Jr., Jonas Drescher, Olaf Krätke, Ferhat Keskin, Berivan Kaya, Defne Gümüshan, Peter Fieseler, Jasper Barwasser, Beles Adam
Regie:
Thomas Heinemann
Produktion:
Thomas Heinemann, Michel Morales
Drehbuch:
Thomas Heinemann
Die Story:
Die elfjährige Lola lebt mit ihrer Mutter Loretta auf einem Hausboot mit dem Namen Erbse. Ihr Vater hat sich vor zwei Jahren aus dem Staub gemacht und dadurch hat sich Lola zur Einzelgängerin entwickelt. Und dann lernt ihre Mutter den Tierarzt Kurt kennen und die zwei verlieben sich. Auch wenn er sehr nett ist, versucht Lola alles, um ihn wieder loszuwerden. Eines Tages kommt ein neuer Junge in Lolas Klasse. Er heißt Rebin und ist wie Lola ein Einzelgänger. Die zwei verstehen sich dennoch auf Anhieb und Lola kann sich ihm anvertrauen. Doch Rebins Familie hat ein dunkles Geheimnis.

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.