Kusswechsel Trailer


TrailerSeite.de: Trailer, Videos und mehr

Darsteller:Claudio Bisio, Nancy Brilli, Luciana Littizzetto, Francesca Inaudi, Emilio Solfrizzi, Giuseppe Cederna und Ficarra und Picone

Regie:Fausto Brizzi

Produktion:Fulvio und Federica Lucisano

Die Story:Piero verliert bei einem Unfall sein Gedächtnis. Anna ergreift diese Chance und will ihren Liebsten etwas, naja, umprogrammieren. Paola hat die Hoffnung schon aufgegeben, sich von ihrem Marcello getrennt und lebt nun mit einem Anderen zusammen. Für die liebe Schwiegermutter spielt Paola nur einmal im Jahr heile Familie. Diana und Valentina haben auf sowas keine Lust, sie wollen erwachsene Männer, und keine, die Fussballbildchen sammeln und in einer Beatles-Coverband spielen. Dann haben noch zwei ganz harte Brocken: Rocco und Michele. Sie halten hartnäckig an ihren Leidenschaften fest. Es gibt halt Unterschiede zwischen Männern und Frauen, und wenn beide Geschlechter aufeinander prallen, gibt es oft das reine Chaos. Und am Ende steht fest: Männer sind so, und Frauen eben auch.

Schlagworte:

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.