Homecinema-HighFidelity 2008. Cinemateq TV Soundsystem

 

Die Messe an sich war mehrheitlich in zwei Bereiche aufgeteilt. Auf der einen Seite Homecinema in Perfektion auf der anderen Seite klassisches High-End-Hifi. Schön, dass nicht versucht wurde, diese beiden Bereiche miteinander zu kombinieren!

 

Ich bin zwar ein großer Kino-Freund (übrigens kann ich hier die Website Trailerseite.de empfehlen!), aber Zuhause steht bei mir klar der musikalische Aspekt im Vordergrund. Schwach wurde ich allerdings bei dem Anblick folgender mir bis dahin unbekannter Geräte. Die Lautsprecher von Cinemateq plus dem passenden Flachbildschirm mit weißem Rahmen würden wunderbar in meine gute Stube passen. Bild und Ton machten selbst beim bloßen Vorbeigehen einen super Eindruck. Sehen Sie selbst:

 

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.