High End 2009. Hifi Anlage. GTE Trinity. Lansche Audio.

 

Manchmal quatscht man sich einfach fest. Nachdem ich nun schon einige Zeit auf den Beinen war, musste ich verschnaufen und konnte dabei etwas intensiver fachsimpeln. So kam ich mit dem technischen Entwickler und Erfinder von GTE (Gesellschaft für technische Entwicklungen) ins Gespräch. Voller stolz wurden mir die technischen Errungenschaften der Trinity Verstärker erklärt. Ich lobte insbesondere das völlig neuartige Design. Daraufhin wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Trinity-Gehäuse keinerlei sichtbare Schrauben besitzen. Und tatsächlich, das sieht super aus. Und es klang auch wirklich sehr gut. Die tollen (aber dezenten) Lautsprecher von Lansche Audio zeigten große Spielfreude. Meine Freude verging etwas, als ich den Preis der platzraubenden Kombination erfuhr. Ich traue mich nicht, den hier zu schreiben…

 

 

 

 

 

Schlagworte: , , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.