hifideluxe munich 2009. Hifi Rundgang. Odeon Audio. NEM.

 

Das nenne ich selbstbewusst: der mächtige Vollverstärker vom russischen Hersteller NEM wurde offen präsentiert. Ich habe Röhren zwar schon schöner angerichtet gesehen, aber ein Hingucker war er trotzdem. Und irgendwie musste der Bolide sich ja auch von den ausladenden Odeon Hörnern abheben. Mir gefiel die Zusammenstellung recht gut. Und wenn ich den Platz hätte, würden die tollen Odeons schon bei mir Zuhause stehen (aber da müsste ich meine Frau wohl vorher ablenken). Abgelenkt wurde ich auch durch die Quelle – die Musik kam direkt aus einem Apple Powerbook. Sie wurde mit einer speziellen (und noch nicht erhältlichen Software) aufbereitet und konnte wirklich überzeugen.

 

 

 

 

Schlagworte: , , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.