Feriado Trailer

Schauspieler:
Juan Manuel Arregui, Diego Andrés Paredes, Cristina Morrison, Canela Samaniego, Manuela Merchán, Irwin Ortiz, Francisco Perez, Pepe Alvear, Peky Andino, Elena Vargas, Sami Maigua, Anne-Dominique Correa, Amado Silva, Said López
Regie:
Diego Araujo
Produktion:
Renos Vakis
Drehbuch:
Diego Araujo
Die Story:
Juan Pablo muss seine Ferien in den Anden bei seinem Onkel verbringen. Der Mann ist allerdings in der Ortschaft nicht sehr beliebt, weil er mit zweifelhaften Bankgeschäften auf Kosten der kleinen Leute viel Geld verdient hat. Juan Pablo verbringt seine Zeit hauptsächlich mit Streifzügen durch die Gegend und dort begegnet er eines Tages Juano. Er fühlt sich magisch zu dem jungen Mann hingezogen und merkt bald, dass seine Gefühle mehr als freundschaftlich sind.

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.