Das Voxx-Partyradio aus Hildesheim

Ein weiteres Webradio aus unserer kleinen Reihe was ich euch hier im Blog vorstellen möchte ist das Voxx-Partyradio aus Hildesheim im schönen Niedersachsen. Bei Voxx wird, wie der Name schon sagt, Party groß geschrieben. Auch hier handelt es sich um ein privates Projekt, welches neben der Arbeit betrieben wird. Um so größer der Respekt denen die sich Abends noch hinstellen und uns Hörer bespaßen. Den nichts anderes macht das Team rund um den Inhaber Heiko, wenn Sie uns mit dem besten aus den unterschiedlichsten Genres unterhalten. Von Discofox, Pop, Schlager, Rock, und vielem mehr. Also schaut mal vorbei und wenn es euch gefällt lasst einen kleinen Gruß im Gästebuch da. Das Team wird es euch danken.

Voxx-Partyadio

Kommentieren ist momentan nicht möglich.