Company Men Trailer


Vor dem Kino kommt TrailerSeite.de

Darsteller:Kevin Costner, Ben Affleck, Tommy Lee Jones, Maria Bello, Chris Cooper, Craig T. Nelson

Regie:John Wells

Produktion:John Wells

Drehbuch:John Wells

Die Story:Bobby Walker lebt sprichwörtlich den amerikanischen Traum: Er hat einen guten Job, eine liebevolle Frau und zwei sympathische Kids, ein schönes großes Haus, zwei Autos in der Garage – dann passiert das Undenkbare: Es treten Sparmaßnahmen in der Firma ein und er wird von einem auf den anderen Tag entlassen. Genauso ergeht es Bobbys älteren Kollegen Phil Woodward und Gene McClary. Zuerst wollen sie es nicht wahrhaben, aber bald müssen sie schmerzhaft lernen, mit den Niederlagen umzugehen, sich selbst auch ihre Schwächen und Unsicherheiten eingestehen. Letztlich müssen sie ihr Leben als Männer, Ehegatten und Väter neu organisieren. Vol allen Seiten hagelt es gutgemeinte Ratschläge, und natürlich bewirbt sich Bobby immer wieder auf passend erscheinende Stellenangebote. Der Erfolg bleibt aber auch, das Geld wird immer knapper, und Bobby muss schließlich bei seinem Schwager als Hilfsarbeiter auf dem Bau mitarbeiten. Auch wenn es ihm schwerfällt und ihm seine Management-Erfahrungen dort so gar nichts nützen. Ganz allmählich müssen er und seine Kollegen begreifen, dass es noch wichtigere Dinge im Leben zu geben scheint, als die Jagd nach immer noch größeren Deals.

Schlagworte:

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.