Audiolab 8000. Wahrfdale. ME Geithain. Leema Acoustics. Capacity

 

Jetzt musste ich mich beeilen, denn ich wollte die Kino-Vorführung von Quadral und Denon nicht verpassen (die größte Installation auf der Messe). Daher habe ich nur noch einige Fotos machen können. Schauen Sie selbst.

 

Audiolab scheint wieder angreifen zu wollen, die Prasentation mit den recht großen Wharfdale Lautsprechern sah vielversprechend aus.

 

 

 

Musikelectronic Geithain (ME Geithain) zeigte sein „Schlachtschiff“ – die neue und sehr mächtige RL800K. Das sieht nach echtem Hifi aus!

 

 

 

Leema Acoustics zeigte seine Elektronik der Spitzenklasse und führte diese mit dem nagelneuen Xanda Lautsprecher vor (Stückpreis 6.750 Euro). Das passt bestimmt nicht in jedes Wohnzimmer…

 

 

 

Die HifiAkademie führte mit den repräsentativen Capacity Flächenstrahlern vor und zeigte das Innenleben der tollen Geräte. Das gefällt mir sehr gut, sehr sauber. Gefallen hat mir auch das Zitat, welches ich am Ende der Vorführung aufgeschnappt habe: Wie macht der Hahn? Natürlich „Kikeriki“. Und wie macht der Hahn in den USA? Da heißt selbiger Laut interessanterweise „cock-a-doodle-doo“! Eine schöne Beweisführung dafür, das Menschen ein unterschiedliches Gehör haben – Super! 😉

 

 

 

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.